Yachtclub Uelzen e.V.

Sportboothafen Uelzen | Elbeseitenkanal km 65,9

Gästebuch

Sie waren als Gast bei uns im Hafen oder als Besucher auf unserer Website? Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Kritik, Lob und was Sie uns sonst gerne noch mitteilen wollen...

Einträge

26 Einträge auf 6 Seiten
Thomas Bergemann
21.07.2023 20:05:55
Waren mit unserem Boot vom 19.7-20.7.23 wieder einmal zu Gast. Man freut sich nach den langen Wartezeiten an der Schleuse dann ein paar Kilometer weiter in den Hafen zu fahren, einen schönen Liegeplatz einzunehmen. Und als Highlight gleich auf die Terrasse vor dem Lokal stürmen und lecker zu Abend essen. Freundliche Bedienung, gutes Essen, was will man mehr. Der Hafen selbst ist ordentlich und die Sanitäranlagen in sehr guten Zustand. Hafenmeister ist auch freundlich!
Und Liegegebühren: Die Hälfte davon, was wir immer im Großraum Berlin zahlen mussten.
Macht weiter so!!!!!
Liebe Grüße von der WUM aus Hamburg
Reiner Bergis
31.08.2022 19:58:09
Der Stellplatz ist schön, sauber und ruhig. Die Nutzung der sanitären Anlagen ist in den Gebühren enthalten, was einiges an Kosten anderen Stellplätzen gegenüber spart.
Der Hafenmeister ist überheblich und faul. Wir wollten am frühen Nachmittag den Stellplatz bezahlen, er saß in seinem Büro. Anstatt uns freundlich zu empfangen, hat er uns und alle anderen Zahlungswilligen schroff auf die Öffnungszeiten der Gaststätte hingewiesen. Quittungen lagen jedoch offensichtlich auf dem Tisch. So fühlt man sich nicht willkommen und wir überlegten abzureisen.
Zu den Öffnungszeiten haben wir uns dann in die lange Schlange angestellt, die eifrig und freundlich von der Dame hinterm Tresen abgearbeitet wurde, obwohl das Restaurant sich schlagartig füllte und sie vorerst alleine alles managen musste. Multitasking, Service und Freundlichkeit wird in der Gaststätte beherrscht und groß geschrieben.
Das Essen ist sehr zu empfehlen!
Maren Stuber
02.06.2022 17:52:23
Vielen Dank an alle Clubmitglieder für die freundliche Aufnahme in den Club! Wir fühlen uns sehr wohl im Yachrhafen Uelzen.

Das Clubhaus Am Leuchtturm ist lediglich montags geschlossen.
Wir waren am Wochenende mit drei Generationen Spezialburger und Eis essen....einfach super lecker.
Auch die Wochenkarte ist vom Feinsten...weiter so Jana!!!
Ulrich Lindner
06.03.2022 10:03:09
Guten Tag,
Unsere Freunde haben dieses Wochenende auf dem Wohnmobilplatz übernachtet, wir haben sie besucht und sind sehr zufrieden. Alles ist sauber, die Sanitäranlagen sind 24 Stunden geöffnet, der Strom fließt wie er soll und der Stellplatz ist preislich sehr günstig. Vor allem, wenn man bedenkt was einem alles geboten wird auch neben dem Ausblick.
Und ein absolutes Highlight ist die Gastronomie vor Ort!
Maritimes Flair, sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service und die Speisen sind die Wucht.
Es gibt ein gute und hochwertige Auswahl im unteren Preissegment und eine Wochenkarte mit besonderen Highlights. So ist für jeden Geschmack und Geldbeutel alles dabei.
Wir kommen gerne wieder und können es jedem empfehlen.
Uwe und Claudia Carstensen
13.07.2021 21:28:56
Hallo zusammen,
haben mit unserem Boot im Hafen festgemacht. Schöne Anlage. Netter Hafenmeister.
Auf ein kühles Getränk haben uns gefreut, doch leider hat das Lokal in der Hauptsaison von Montags - Mittwochs geschlossen. Schade.
Bis bald mal wieder.
Anzeigen: 5  10   20