Yachtclub Uelzen e.V.

Sportboothafen Uelzen | Elbeseitenkanal km 65,9

Wohnmobilstellplätze mit maritimen Flair

In Zusammenarbeit mit der Stadt Uelzen entstanden auf unserem Clubgelände 6 Wohnmobilstellplätze mit großzügigen Parkbuchten für Wohnmobile mit bis zu 8 m Länge. Der gepflasterte ebene Platz ist umgeben von Bäumen und Büschen und bietet direkten Zugang zum großzügigen Hafengelände. Durch eine Erweiterung stehen jetzt zusätzlich 10 Plätze direkt am Hafengelände zur Verfügung. Somit können bis zu 16  Wohnmobile einen Stellplatz bekommen. Ab 10.10. stehen nur die oberen 6 Plätze zur Verfügung

Genießen Sie die ruhige familiäre Atmosphäre des Yachthafen Groß Liedern und die empfehlenswerte Gastronomie im "Clubhaus Am Leuchtturm", die modernen Spielgeräte für Kinder und den gemütlichen großen Grillplatz.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich ab 17.00 Uhr (Samstag und Sonntag ab 10.00 Uhr) in der Clubgaststätte an, hier erhalten Sie auch den Zugangscode für den Sanitärbereich und weitere Informationen. Sollte das Clubheim geschlossen sein, benutzen Sie für Anmeldung und Zahlung bitte die vorgedruckten Briefumschläge, die Sie im Infokasten am Eingang rechts finden.

Von Anreisen nach 22.00 Uhr bitten wir aus Lärmschutzgründen Abstand zu nehmen.

Abreise bis 11.00 Uhr

Vor-Reservierungen werden grundsätzlich nicht angenommen.

(No reservations for campers)

Standplatz pro Nacht

Pro-Kopf-Pauschale pro Nacht

Säule 1 - Strom für 6 Stunden

Säule 2 - Strom 2 Kwh

Frischwasser für ca. 2,5 Min.

Müll- und Fäkalienentsorgung

inklusive

Duschen | WC

inklusive

Waschmaschine pro Waschgang

Trocknernutzung pro Trockengang

Ausstattung

•  2 Stromsäulen mit jeweils 8 Stromanschlüssen. (Da genügend Stromanschlüsse zur Verfügung stehen, ist das Laufen lassen eines Stromaggregats aus Lärmschutzgründen untersagt.)
  • Ver- und Entsorgungsstation ST-SAN
  • Waschmaschine und Trockner
  • Duschen | WC | Behinderten-WC
  • Hunde erlaubt (Leinenzwang)